Neutrale Hotelbewertung von Urlaubern für Urlauber!


Aktuelle Urlauber Hotelbewertungen

Incl. transparenter Reisepreisvergleich aller Reiseanbieter !

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(Vermeiden Sie die Begriffe: "Club" "Hotel" "Resort")

Bitte klicken Sie innerhalb der Ergebnisliste auf die bestimmte Region!

HotelbewertungenWICHTIGER HINWEIS BEVOR SIE HOTELBEWERTUNGEN LESEN/SUCHEN:

Sehr geehrter Urlauber, Hotelaufenthalte & Hotels sind Geschmackssache. Um Sie vor Ihren schönsten Tagen nicht mit unterschiedlichen Kommentaren zu verwirren, beachten Sie bitte Bewertungsdurchschnitt der einzelnen Faktoren. Beispiel:

Lage / Strand / Service / familienfreundlich / Pool etc..

Bewertungsdurchschnitt: 1= sehr schlecht / 6= sehr gut!

TIP!: Die Weiterempfehlungsrate ab 75% ist generell als gut anzusehen

 Exklusiv! Unsere Hotelbewertungen mit der Suche oben basieren auf unseren verreisten Kunden, die nach Ihrem Hotelaufenthalt angeschrieben werden und ihre Bewertung freiwillig abgeben. Somit sind diese Hotelbewertungen sehr transparent und nicht mit ähnlichen "Open Source" Hotelcheck Seiten zu vergleichen, wo jeder eine Bewertung abgeben kann (selbst die Hoteliers und Mitbewerber).

Hotels wie Sand am Meer & die Sterne bleiben am Himmel ;-)  Erst gooken, dann booken!

Urlauber-Hotelbewertungen.de ist ein Produkt von: 2009 © Last-Minito.de  in coop. Traveltainment AG



Hotel-Bewertungen Details FAQ (Fragen & Antworten)




Sehr geehrte Urlauber,

Hotelbewertungen, die Sie mit der Suche oben auf unserer Website finden, geben authentische & transparente Meinungen und Eindrücke von Urlaubern wieder und helfen anderen Reiseinteressierten sich vor dem geplanten Urlaub umfassend über das Hotel und die Umgebung mit unseren Hotel Bewertungen zu informieren. Zusammen mit vielen anderen Reiseportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz laden wir unsere Kunden unmittelbar nach der Rückkehr vom Urlaubsort ein, eine Hotel Bewertung abzugeben. Die Hotel Bewertungen sind demnach sehr aktuell und wurden auch tatsächlich von einem Reisenden eingestellt. Auf diese Art vermeiden wir, dass z. B. das Hotel, Mitbewerber des Hotels, selbst eine positive oder Negative Bewertung einstellt und das Bild damit verfälscht. Die Authentizität & Transparenz unserer Hotelbewertungen ist daher einzigartig!

Im Anschluss haben wir für Sie eine Reihe von Fragen und Antworten zu unseren Hotelbewertungen zusammengestellt:



Fragen & Antworten

Was ist der Sinn und Zweck der Hotel Bewertung?
Die Bewertungen geben authentische Meinungen und Eindrücke von Urlaubern aus ihren zurückliegenden Reisen wieder und helfen somit anderen Urlaubern, sich vor der Reise umfassend über das Hotel und die Umgebung mit unserem Hotelcheck zu informieren.

Wie finde ich Hotels mit einer guten Urlaubsbewertung?
In der erweiterten Suchmaske der Rubriken "Reisen / Angebote" (Startseite fruehbucher.de) haben Sie die Möglichkeit Hotels mit einer bestimmten Weiterempfehlungsrate oder einer gewissen Anzahl von Hotelbewertungen oder mit einer bestimmten Urlaubs Bewertung abzurufen. Natürlich können Sie diese Optionen Hotel Check auch miteinander kombinieren.

Wie kann ich selbst eine Bewertung abgeben?
Damit gewährleistet ist, dass nur tatsächlich gereiste Urlauber eine Hotel-Bewertung / Hotelkritik abgeben, bitten wir ausschließlich Kunden nach der Rückkehr um ihr Urteil. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir deshalb keine Bewertungen und Hotelkritiken von anderen Urlaubern veröffentlichen können. Sollten Sie aber eine Reise über unser Portal buchen, werden wir Sie sehr gern nach Ihrer Rückkehr anschreiben und um eine Hotelbewertung bitten.

Was passiert mit einer Hotel-Bewertung, nachdem diese abgegeben wurde?
Die Bewertung wird vor der Veröffentlichung auf der Website des Reiseportals inhaltlich entsprechend den Nutzungsbedingungen überprüft und fließt dann in die Hotelbeschreibung mit ein. Neben den Angaben aus den Katalogen, Hotelbeschreibungen haben Reiseinteressierte somit die Möglichkeit, sich aus erster Hand zusätzliche Eindrücke zu holen, die bei der Entscheidung zur Buchung helfen können.

Wie lange dauert es, bis eine Urlaubsbewertung auf der Seite erscheint?
Aufgrund der Vielzahl von eingehenden Hotelbewertungen kann es ein bis zwei Wochen dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Wir bemühen uns natürlich, alle Beiträge so schnell wie möglich online zu stellen.

Wie lange bleibt eine Hotel Bewertung veröffentlicht?
Die Hotel Bewertung wird Reiseinteressierten auf unbestimmte Zeit zur Verfügung gestellt.

Kann man eine Hotelbewertung nach der Abgabe noch ändern?
Nein, allerdings kann der Reiseinteressierte die Hotelbewertung (Hotelkritik) nach dem Reisedatum filtern und damit auch die Aktualität der Beiträge überprüfen. Wenn ein Hotel sich im Laufe der Zeit verbessert oder verschlechtert hat, ist dies dann ersichtlich.

Wie ermittelt sich die Weiterempfehlungsrate?
Am Ende des Fragebogens werden die Kunden aufgefordert, eine Weiterempfehlung für das Hotel auszusprechen oder es nicht weiterzuempfehlen. Die Anzahl der Weiterempfehlungen wird dann durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen und Kritiken geteilt und ergibt somit die Weiterempfehlungsrate.

Wie errechnet sich die Gesamtbewertung des Hotels?
Die Summe aller Noten zu den Hauptkriterien wie z.B. Hotel, Zimmer oder Lage wird durch die Anzahl der Hauptkriterien geteilt. Das ergibt dann die Gesamtbewertung des Hotels.

Wie errechnet sich die Gesamtbewertung der Urlauber?
Die Summe aller Noten, die unsere Urlauber zu den Hauptkriterien z. B. Hotel, Zimmer oder Lage abgegeben haben wird durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen zu dem jeweiligen Hauptkriterium geteilt.

Hat die Bewertung der Unterkriterien, z.B. beim Hauptkriterium "Lage"" die Entfernung zum Strand, Ausflugsmöglichkeiten etc., Einfluss auf die Note des Hauptkriteriums?
Nein, wir haben uns dagegen entschieden. Alle Kunden werden in der Hotelbewertung eingeladen, z. B. die "Lage" nochmals insgesamt zu beurteilen. Die Noten der Unterkriterien dienen also in erster Linie als Information ohne Einfluss auf das Gesamturteil und Hotelkritik der Gäste.

Was kann ich unternehmen, wenn der Bewertende Beiträge und Hotelkritik abgegeben hat, die verleumderisch oder sonst wie unangemessen übertrieben sind?
Selbstverständlich prüfen wir vor der Freigabe eine jede Hotelbewertung, ob sie beleidigende oder ehrverletzende Passagen enthält. Aber trotz sorgfältiger Prüfung kann es passieren, dass unwahre oder sonst wie unangemessene Behauptungen veröffentlicht werden. Wenn Ihnen ein solcher Beitrag auffallen sollte, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Hotelnamen und dem Namen des Bewertenden an: info@fruehbucher.de Wir werden den Fall umgehend prüfen, gegebenenfalls den entsprechenden Eintrag entfernen und uns an den Bewertenden wenden, da er sich durch Annahme der Nutzungsbedingungen verpflichtet hatte, solche Beiträge zu unterlassen.

Ersetzt eine Hotel-Bewertung eine Reklamation, wenn ich nicht mit der Leistung des Reiseveranstalters oder Hotels zufrieden war?
Nein, eine Hotelbewertung stellt keine Reklamation im Rahmen des Reiserechts dar. Reklamationen können nur direkt in schriftlicher Form gegenüber dem Leistungsträger/Reiseveranstalter angezeigt werden.


Wir hoffen Ihnen damit alle Fragen beantwortet zu haben. Wenn Sie noch Fragen zu unserem Hotelcheck haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen schöne Urlaubstage!

Mit sonnigen Grüßen
Ihr fruehbucher.de Team

Um Sie vor Ihren schönsten Tagen nicht mit unterschiedlichen Kommentaren zu verwirren, beachten Sie bitte Bewertungsdurchschnitt der einzelnen Faktoren! Vergessen Sie nicht; Hotelbewertungen, Hotelbeschreibungen, Hotelcheck, Hotelkritiken, Urlaubsbewertungen unserer Urlauber sind natürlich auch Geschmackssache! Farben, Vorlieben und Interessenbereiche der Urlauber können sich stark unterscheiden. Jemand der 18 Jahre alt ist kann ein Hotel anders bewerten wie jemand der älter ist. Pärchen oder Single Reisende bewerten anders wie Familien. Daher haben wir für Sie unsere Hotelbewertungen Kategorien zu geordnet.